Dienstag, 25. Februar 2014

Espinaca y tomates

"Spinat und Tomate" war nach "Pizza und Ei" die nächste Überraschungskombination, die Carlos-Heinz vollkommen aus der Spur seines alltäglichen Trottes warf und ihn Blicke in Welten erahnen ließen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat (wie es bekanntermaßen in der Eingangssequenz zu "Bonanza" immer hieß, oder "Dallas"!?).

Kommentare:

  1. was passiert erst mit ihm, wenn er spinat und tomate und pizza und ei kombiniert?
    du zeigst hier ein herrlich gekrickeltes panoptikum von überunterschätzten zeitgenossen!

    AntwortenLöschen
  2. Über diese Quadrupelkombination wage weder ich noch Carlos-Heinz überhaupt nachzudenken!

    AntwortenLöschen
  3. y la cantidad de combinaciones que aun no probamos!!!

    AntwortenLöschen
  4. Siii … vamos a probar todas las otras!

    AntwortenLöschen