Sonntag, 27. Dezember 2009

Pasó Navidad


"Es ist geschafft, der Christstollen ist verputzt, unzufriedene Kinder haben ihren Spielzeug-Overflow gehabt und die maßlos überteuerte Nordmanntanne beginnt schließlich doch zu nadeln", sinnierte der weißbärtige Herr auf dem Weg zu seiner Hütte in den dichten Wäldern Nordnorwegens.
Wenn da nur nicht die Urlaubsvertretung wäre, die er einem vegetarischen Bekannten schon seit geraumer Zeit versprochen hatte und bei der er sich schon jetzt gehörig über den Löffel balbiert sah …

ca. 1999

2 Kommentare:

  1. buenisimo!!! y que cierto... pobre Papá Noel, qué trabajo mas ingrato el suyo...

    AntwortenLöschen
  2. Hola Thomas!!!!!!!Papa Noel llega a casa cansado , pero alli se ve fuego en la chimenea...yo quiero pensar que igual tiene a Dita Von Tisen preparandole la cena....bromas aparte el dibujo es fabuloso..." hombre de Bremen " me a gustado por su frescura.
    Un saludo !!!!!!!

    AntwortenLöschen