Dienstag, 17. August 2010

Pajaro raro

Seltener Beutelbrüter aus der Familie der Naranjiden, seiner Entdeckung durch Vogelkundler harrend.
Leider bestand die bisher einzige Gruppe, die mit ihm zusammentraf jedoch aufgrund eines Schreibfehlers aus Odontologen, was zur Folge hat, dass unser gefiederter Freund noch immer nicht in einschlägigen Nachschlagewerken verzeichnet ist.
Die offerierte Gratiszahnbehandlung hob die Stimmung dann auch nicht mehr.

3 Kommentare:

  1. deine bildbeschreibungen sind auch jedesmal köstlich!

    AntwortenLöschen
  2. Was'n trauriger Vogel. Aber die Balzzeit der Blauschnabel Gattung ist im Spätsommer ja auch schon lang vorüber - Er ist da offensichtlich leer ausgegangen. Herzzerreißend...

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist der olle Blauschnabel aber auch in dieser Hinsicht ganz nerdy und nur auf nachweltlichen Ruhm in (wenn auch vom Gros der Bevölkerung schmählich ignorierten und in absichtsvoll unverständlichem Fachchinesisch geschriebenen) wissenschaftlichen Publikationen aus.
    Man weiß es nicht …

    AntwortenLöschen